TVG Steele vs. VV Humann Essen IV



Wieder mal zeigten wir den Gegnern (TVG Steele) am Samstag wo es lang ging und brachten einen 3:1 Sieg nach Hause.
TVG Steele zeigte deutliches Wollen und machte es uns nicht gerade einfach! Die ersten beiden Sätze konnten wir glücklicher Weise für uns entscheiden (25:20;25:16) aber leider gaben wir dann auch den dritten Satz ab (25:21). Natürlich haben wir das nicht auf uns sitzen lassen und gaben nochmal richtig Gas, indem wir den 4. Satz letztendlich 25:12 gewannen und als Sieger die Halle verließen. Natürlich kam die Stimmung nicht zu kurz, die auch noch einiges zu unserem Sieg bei getragen hat.
Wir sind immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze und die lassen wir uns nicht so einfach nehmen!
Nächste Woche treffen wir allerdings Königshardt, die richtig heiß auf uns sind.
Wir spielen am Samstag um 15 Uhr in der Franz-Dinnendahl-Halle und könnten bei diesem Gegner Unterstützung gut gebrauchen.
13.12.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saison 06/07
Bezirksklasse 9 Damen


1. VV Humann Essen IV
2. TV Jahn Köngishardt
3. TSV Heimaterde
4. TVG Steele
5. MTV Rheinwacht
Dinslaken
6. MTG Horst Essen II
7. MTG Horst Essen III
8. MTV Union Hamborn
9. STV Hünxe
10. TUSEM Essen IV


Stand: 10.12.2006 -
06:36 Uhr