das kommt davon, wenn man...



...vor dem sandmännchen schlafen geht.

leider hatten wir uns da ein bisschen in der zeit vertan, denn das sandmännchen kommt doch erst um 19 uhr. wir allerdings schliefen schon vorher auf dem feld ein! nicht, dass die gegner so schwach gewesen wären; im gegenteil...wir lieferten mal wieder ein spannendes spiel, wobei man dazu sagen muss, es hätte deutlicher sein können. vielleicht hätten wir unserer neuen gehilfin katja, dann die ein oder andre herzattacke ersparen können!^^
wir haben die ersten beiden sätze zwar gewonnen, aber so ganz zufrieden konnten wir damit nicht sein. den 3. satz gaben wir an mtg ab.
wie wir das gemacht haben? na ganz einfach:
1. schlage deine aufschläge durch die halle, nur nicht ins gegnerische feld!
2. angreifen zwar feste, aber möglichst oft ins netz oder aus!
und zu guter letzt
3. schiebt ne unsichere annahme "nimmst du den jetzt?" "oder soll ich doch?!".
man könnte diese liste ewig weiter führen, wäre da nicht die katja gewesen, die uns dann endlich feuer unterm hintern und uns "geil" auf den 4. satz gemacht hat. es stand mitlerweile 2:1. der ehrgeiz hat uns dann schließlich doch noch gepackt und wir haben das spiel eingetütet. alles in allem war es gar nicht so schlecht wie oben beschrieben, aber vielleicht stachelt dieser bericht uns ja an bei den kommenden spielen auch mal wieder von anfang an gas zu geben! ;-)
in diesem sinne...ich hoffe eure ärsche brennen noch...

~burn burn~
20.11.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saison 06/07
Bezirksklasse 9 Damen


1. VV Humann Essen IV
2. TV Jahn Köngishardt
3. TSV Heimaterde
4. TVG Steele
5. MTV Rheinwacht
Dinslaken
6. MTG Horst Essen II
7. MTG Horst Essen III
8. MTV Union Hamborn
9. STV Hünxe
10. TUSEM Essen IV


Stand: 10.12.2006 -
06:36 Uhr