Pflichtsieg



Im Spiel am Sonntag gegen Tusem Essen IV konnten wir die Tabellenführung auch weiterhin behaupten.
Auch wenn wir nicht den schönsten Volleyball spielten, gewannen wir die drei Sätze am Ende doch relativ klar. Am Anfang der Sätze hatten wir noch einige Probleme mit den unkontrollierten Bällen der Gegner, aber am Ende der Sätze rissen wir uns noch einmal zusammen und gewannen die Sätze zu -17; -17; und -15. Auch wenn man gegen das Tabellenschlusslicht deutlicher gewinnen könnte, gibt es zwei weitere Punkte auf unser Konto.

Am nächsten Wochenende spielen wir in der Bezirksklasse gegen MTG III, die ebenfalls mit uns aufgestiegen sind...
14.11.06 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saison 06/07
Bezirksklasse 9 Damen


1. VV Humann Essen IV
2. TV Jahn Köngishardt
3. TSV Heimaterde
4. TVG Steele
5. MTV Rheinwacht
Dinslaken
6. MTG Horst Essen II
7. MTG Horst Essen III
8. MTV Union Hamborn
9. STV Hünxe
10. TUSEM Essen IV


Stand: 10.12.2006 -
06:36 Uhr