Weibl. Jugend auf Kurs



In der weibl. B-Jugend schaffte es die Mannschaft, mit zwei wichtigen Siegen ihren Kurs in Richtung Quali B zu halten:

VV Humann- Verberger TV 2:0 (-22; -16)
VV Humann- TSG Solingen 2:0 (-22; -25)

Die weibl. C-Jugend konnte nach langer Durststrecke endlich ihren ersten Sieg in der NRW-Liga feiern, und lieferte obendrein noch ein überragendes Spiel gegen den ATV Haltern ab, welches leider knapp verloren ging:

VV Humann- USC Münster 2:1 (-22; 19; -10)
VV Humann- ATV Haltern 1:2 (-24; 16; 12)

Insgesamt ein sehr erfreuliches Wochenende!
Weiter gehts in der Bezirksklasse am 12.11.06 gegen die 4.Damenmannschaft von Tusem.
6.11.06 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saison 06/07
Bezirksklasse 9 Damen


1. VV Humann Essen IV
2. TV Jahn Köngishardt
3. TSV Heimaterde
4. TVG Steele
5. MTV Rheinwacht
Dinslaken
6. MTG Horst Essen II
7. MTG Horst Essen III
8. MTV Union Hamborn
9. STV Hünxe
10. TUSEM Essen IV


Stand: 10.12.2006 -
06:36 Uhr