Ungeschlagen...



...bleiben wir auch weiterhin!

Gestern haben sich 11 motivierte Spielerinnen zu einem kleinen Ausflug nach Mühlheim/Heimaterde verabredet, um ein bisschen auf die Bälle zu kloppen und den Titel des "Spitzenreiters" zu verteidigen, was uns am Ende auch gelungen ist!
Direkt im ersten Satz bauten wir uns eine 7:0 Fürhung auf und leisteten in der Abwehr und am Netz gute Arbeit, sodass der Satz zu Recht an uns ging.
Im zweiten Satz gab es einige Schwierigkeiten auf dem Feld, was wohl auch an der Maulfaulheit der Spielerinnen lag. Da fiel schonmal der ein oder andere Ball direkt vor Zweien von uns auf den Boden, weil man dem anderen ja nicht den Ball wegnehmen wollte...
Keinesfalls entmutigt starteten wir in den dritten Satz und holten ihn uns (wenn auch ein bisschen knapper als den Ersten) zu 19 auf unser Konto.
Im darauffolgenden Satz begann die Halle dann zu beben. Die Gegner waren bereit, wir waren es auch und die spannendste Phase begann!
Wir gaben alles....obwohl...nein, eigentlich nicht alles! Wir haben uns gedacht, wir machen es mal wieder ein bisschen nervenaufreibender. Allein schon für unsere Trainer; denn die sollten ja noch was von dem Spiel haben . Deshalb gaben wir den Satz SEHR knapp mit einem 25:23 ab.
Dass das alles nur ein bisschen Show war und die Tabellenführung natürlich uns gehört, wurde dann im 5. und letzten Satz sofort klargestellt!
Der wurde durch konstantes Spiel und sichere Aufschläge ganz schnell zu 5 gewonnen. Tja...und während die Gegner müde und erschöpft (im wahrsten Sinne des Wortes) einpacken konnten, konnten wir uns mal wieder in der Mitte des Feldes versammeln und im Kreis herumspringen und singen, wie es sich für SPITZENREITER eben gehört!

Und wenn ihr ganz leise seid, dann könnt ihr sie sogar noch hören...."Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey...!"
29.10.06 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saison 06/07
Bezirksklasse 9 Damen


1. VV Humann Essen IV
2. TV Jahn Köngishardt
3. TSV Heimaterde
4. TVG Steele
5. MTV Rheinwacht
Dinslaken
6. MTG Horst Essen II
7. MTG Horst Essen III
8. MTV Union Hamborn
9. STV Hünxe
10. TUSEM Essen IV


Stand: 10.12.2006 -
06:36 Uhr