Mit einem 3:0 die Halle gerockt...



Auch am vergangenen Samstag konnten wir erfolgreich unseren Tabellenplatz verteidigen. Mit einem 3:0 gegen MTV Union Hamborn konnten wir unsere Siegesserie weiter fortsetzen, auch wenn wir zwischendurch nicht unsere beste Leistung präsentiert haben. Dennoch kann man sagen, dass wir ordentlich gezeigt haben, wer hier der Tabellenführer ist...

Jedoch auch am nächstem Samstag müssen wir gegen Heimaterde weiter beweisen, dass wir uns die Tabellenführung verdient haben.
Das wird ein harter Kampf, aber es heißt doch so schön:
Wer kämpft, kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
26.10.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Saison 06/07
Bezirksklasse 9 Damen


1. VV Humann Essen IV
2. TV Jahn Köngishardt
3. TSV Heimaterde
4. TVG Steele
5. MTV Rheinwacht
Dinslaken
6. MTG Horst Essen II
7. MTG Horst Essen III
8. MTV Union Hamborn
9. STV Hünxe
10. TUSEM Essen IV


Stand: 10.12.2006 -
06:36 Uhr